Feuer im Kopf (Taschenbuchausgabe 2012)

Feuer im Kopf (ab 13, Taschenbuchausgabe, BOD 2012)

Endlich Ferien! Wie jedes Jahr verbringt Tova die Sommerferien mit ihren Brüdern bei Tante Siv auf der schwedischen Ostseeinsel Gotland. Aber diesmal ist alles anders – nicht nur, dass Per, Tovas alter Freund von der Insel, gar nicht mehr so klein aussieht wie früher. Auch Tova selbst spielt langsam lieber andere Spiele. Und vor allem Tovas ältester Bruder Jesper ist komisch drauf: Er redet wirres Zeug, zerstört elektrische Geräte und nur Tova ahnt, dass Jesper dabei ist, ernsthaft durchzudrehen. Und dann passiert etwas echt Heftiges mitten in der Sommeridylle …

„Feuer im Kopf“ – ein anregender und aufregender Roman über eine sich verändernde Freundschaft, eine schräge Familie, einen heißen Sommer und eine Krankheit, die alles zu sprengen scheint: Schizophrenie.
Endlich im Taschenbuch!
Paperback
240 Seiten
ISBN 978-3-8482-0317-8
Verlag: Books on Demand
€ 13,90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.