Out! – 800 Lesben, Schwule und Bisexuelle (zus. mit Axel Schock, Sachbuch, 2004)

Out! - 800 Lesben, Schwule und Bisexuelle (Sachbuch, 2004)

Mit 500 Personen startete die Erstauflage im Jahre 2000, zwei Jhare später waren es schon 600 und nun sind es 800, in mühevoller Kleinarbeit zusammengetragen …
Out! ist anders. Das Andere Whos Who verrät, was in den meisten Lexika, Nachschlagewerken und selbst dickleibigen Monographien oft ignoriert, vergessen oder gar mutwillig unterschlagen wird. Out! ist up-to-date. Auf den neuesten Stand gebracht mit nun mehr als 800 Lesben, Schwulen und Bisexuellen aus aller Welt und allen Zeiten. Menschen, die die Welt veränderten – in Literatur, Kunst und Mode, in Politik, Wissenschaft und Gesellschaft.
324 Seiten
Verlag: Querverlag; Auflage: 5., aktualis. u. erw. Neuaufl. (September 2004)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.