KAREN-SUSAN FESSEL AN DER TSS BAD HOFGASTEIN

Für alle, die nicht dabei sein konnten (… und das sind ja Millionen Fans!), hier ein kleiner Eindruck meiner Veranstaltungen an der Tourismusschule Bad Hofgastein in Österreich!

Vielen Dank an die SchülerInnen und an die engagierte Lehrerin Frau König!

 

Eine Antwort auf „KAREN-SUSAN FESSEL AN DER TSS BAD HOFGASTEIN“

  1. Finde es echt interessant, was da bei den beschlipsten Schülern in Bad Hofgastein hängenblieb, u.a. wieviel Karen-Susan Fessel für ein verkauftes Buch kriegt. In dieser Eliteschule Österreichs wird nämlich in ganz anderen Dimensionen gerechnet!!! Und anscheinend hat die jungen Leute ja doch auch inhaltlich was gefesselt – wenn schon „Karen-Susan“ schwer zu merken sei. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.
    Mögen deine Lesereisen in Sachen Jugendliteratur in den Schulen Österreichs ihre Fortsetzung finden. Das ist ja schon lange mein Wunsch.

Kommentare sind geschlossen.