KundInnenstimmen

Balsam für meine Schreiberinnenseele

Vier Wochen lang wurde ich jetzt mit Schreibaufgaben von Karen-Susan versorgt, die abwechslungsreich und unterhaltsam waren. Das Feedback zu den Aufgaben kam meist viel schneller als angekündigt und war wahrlich Balsam für meine Schreiberinnenseele. Es ist fundiert, kritisch und doch sehr einfühlsam – alles in allem sehr hilfreich.
Ich werde diesen – wie überhaupt alle Kurse von Karen-Susan – sehr gern weiterempfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

U.B. aus Berlin

Es hat mich ins Schreiben hineingeworfen

Liebe Karen-Susan
Vier intensive Wochen mit dem Kreativ-Quickie! Super gut aufgebaut und strukturiert – und trotzdem mir alle Freiheiten lassend, mein eigenes Ding  auch zu machen. Ich schätze sehr Deine herzliche und warme Art, Feedback zu geben: sehr aufbauend und Mut machend, am Schreiben dranzubleiben.

Deine Einwände konnte ich ohne Probleme annehmen, weil auch Deine Kritik eingebettet ist in Wertschätzung und Wohlwollen.
Der ganze Workshop in einem zügigen Tempo. Feedback gab’s oft schon einige Stunden später und von Aufgabe zu Aufgabe war ich gespannter, was da kommt. Ich habe richtig auf Deine mails gewartet! Es hat mich ins Schreiben hineingeworfen – so hatte ich das nicht erwartet und bin völlig begeistert!
Resultat des Kreativ-Quickies: ich schreibe wieder Tagebuch.
Ich habe mir ein Heft angelegt, in dem ich Ausdrücke, Bilder, Wörter, Ideen, festhalte. Ich lese aufmerksamer. Ich bleibe mit Dir im Kontakt. Ich plane den Blog. Ich empfehle Dich begeistert weiter!
Vielen, vielen Dank!

Irene aus Hamburg

Ich war beeindruckt …

…, wie Texte und Geschichten oft nur so aus mir herausflossen. Hier schlummert vielleicht noch ein unentdecktes Talent in mir. Während des Kurses lernte ich viel Neues über Textgestaltung und Grammatik.

Georg aus Essen