„Butchfunk – der Podcast“ gestartet!

Am 4. Oktober ist der langersehnte brandneue Podcast „Butchfunk“ gestartet. Gemeinsam mit Manuela Kay und Ina Rosenthal laden ich monatlich einen interessanten Gast aus der queren Szene ein, um über die wirklich wichtigen Themen des Lebens zu sprechen  – hier am besten sofort reinhören!

Mehr dazu auch hier in der Siegessäule zu lesen!

Eine Antwort auf „„Butchfunk – der Podcast“ gestartet!“

  1. Hallo,
    Ich habe Euren Podcast mit größter Freude beim Abwasch gehört, was für eine Erfrischung!! Bitte macht weiter so, Eure tiefen Stimmen, Eure coole Gelassenheit, Ihr seid wie große Butch-Schwestern, bei denen man sich geborgen und gementored fühlt.
    Als Butch des Monats -oder generell- als Butch Vorbild muss ich an Hannah Gadsby denken. (Dies ist für Manuela, das wird ihr vielleicht gefallen https://www.vanityfair.com/style/2021/04/hannah-gadsby-on-the-comfort-cocoon-she-calls-her-clothes/amp)
    Liebe Grüße aus Moabit,
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.