Mediengalerie

Großes Publikum! Gleich fünf vierte Klassen waren am 24. April  2017 im Kino des saarländischen Städtchens Wadern zu Gast bei Karen-Susan Fessels Lesung aus „Frieda Fricke unmöglich!“, auf Einladung der Bücherhütte Wadern, die diese Lesung im Rahmen des Welttages des Buches gewonnen hatte!

So ein braver Hund! Luki (7) ist oft bei Lesungen mit dabei, hier 2016 in der Hohenlohe

 

Videos

Premiere von „Leise Töne“

„Ein Stern namens Mama“

„Ein Stern namens Mama“ Tonstudioaufnahme für den Mediendom Kiel

Geschenkt: Digitale Lesung von und mit Karen-Susan Fessel
„Ein Haus steht dort, wo man es hinbaut“

Ein Haus steht dort, wo man es hinbaut

2 Kommentare zu Mediengalerie

  1. Dieter Bose sagt:

    Moin Karen-Susan, ich war gerade mal wieder auf deiner Website. Ab und zu besuche ich dich da. Wenn es so etwas überhaupt gibt, empfinde ich die Atmosphäre in deinem Internet-Zuhause als sehr angenehm.

    Munter bleiben

    Dieter

    • Angel sagt:

      Moin Karen-Susan, ich war gerade mal wideer auf deiner Website. Ab und zu besuche ich dich da. Wenn es so etwas fcberhaupt gibt, empfinde ich die Atmosphe4re in deinem Internet-Zuhause als sehr angenehm. Munter bleibenDieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.