Termine

Online-Schreibseminare: Auf der Webseite http://www.karen-susan-fessel.de/seminare/ finden sich alle wichtigen und nützlichen Informationen dazu. Bequem von zu Hause ins Schreiben kommen. Einzelne Geschichten oder ein ganzes Buch. Alles ist möglich, wenn man das eigene Potential nutzt. In der Online-Schreibseminaren zeige ich, wie das gehen kann. Also: schnell anmelden!

Wichtige Events

13. Februar, Meppen: Lesung aus "Mutter zieht aus", Endlich auch in Meppen, dem Ort, wo das Buch auch teils spielt: Karen-Susan Fessel aus ihrem autobiografisch gefärbten Roman "Mutter zieht aus"! am 13 Februar 2019 20:00
@ Café Koppelschleuse, 49716 Meppen, Helter Damm 1

 

Eine Antwort auf „Termine“

  1. Dass Karen-Susan Fessel ihre professionellen Workshops mit nicht weniger professionellen Wakeskikünsten krönt finde ich ja ganz toll. Schon heute wünsche ich ideales Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.