Termine

Online-Schreibseminare: Auf der Webseite http://www.karen-susan-fessel.de/seminare/ finden sich alle wichtigen und nützlichen Informationen dazu. Bequem von zu Hause ins Schreiben kommen. Einzelne Geschichten oder ein ganzes Buch. Alles ist möglich, wenn man das eigene Potential nutzt. In der Online-Schreibseminaren zeige ich, wie das gehen kann. Also: schnell anmelden!

Wichtige Events

15.-18. Juli, Reinhausen bei Göttingen: Schreibworkshop "Geschichten müssen aufgeschrieben werden", Schreibworkshop im Rahmen des Positiventreffens /Treffens für Langzeitpositive und ältere Positive. In Zusammenarbeit mit der DAH und Positiv e.V. Ort: Akademie Waldschlösschen, 37130 Reinhausen bei Göttingen; Telefon: +49 5592 92 77 0. Anmeldung über www.waldschloesschen.org. Kosten: 40 € (DAH) am 15 Juli 2018 18:00
@ Akademie Waldschlösschen, 37130 Reinhausen bei Göttingen
Mehr Informationen »

22.-25. Juli, Reinhausen bei Göttingen: Schreibworkshop "Das muss raus!",

Schreibworkshop "Das muss raus!" im Rahmen der Sommerakademie in der Akademie Waldschlösschen

So, 22.07.2015 - Mi, 25.07.2015

Sieben kreative Tage in sommerlicher Atmosphäre in der wunderschönen Anlage und Umgebung des Waldschlösschens: das bietet die diesjährige"Sommerakademie". Fünf Workshops werden unter fachkundiger Anleitung angeboten. Jede/r Teilnehmende kann bis zu zwei Workshops auswählen. Einer davon könnte der dreitägige Schreibworkshop "Geschichten müssen aufgeschrieben werden" mit Karen Susan Fessel sein! Hier geht es darum, lebendige und lesenswerte Texte zu verfassen, in denen auch – aber nicht nur - die Erfahrungen und Erlebnisse des eigenen Lebens im Mittelpunkt stehen. Weitere Details und Informationen zum Workshop und den anderen vier Workshops Experimentelles Malen - Singen ohne Noten - Fotografieren - Theaterspielen sind im Programm der Sommerakademie hier zu finden!

Abendliche Wanderung und Entspannung, Sauna-, Spiele- und Leseabend runden das Angebot der "Sommerakademie kreativ" im Waldschlösschen ab.

Ort: Akademie Waldschlösschen, 37130 Reinhausen bei Göttingen; Telefon: +49 5592 92 77 0. Anmeldung hier. am 22 Juli 2018 18:30
@ Akademie Waldschlösschen, 37130 Reinhausen bei Göttingen
Mehr Informationen »

13. Februar, Meppen: Lesung aus "Mutter zieht aus", Endlich auch in Meppen, dem Ort, wo das Buch auch teils spielt: Karen-Susan Fessel aus ihrem autobiografisch gefärbten Roman "Mutter zieht aus"! am 13 Februar 2019 20:00
@ Café Koppelschleuse, 49716 Meppen, Helter Damm 1
Mehr Informationen »

 

Eine Antwort auf „Termine“

  1. Dass Karen-Susan Fessel ihre professionellen Workshops mit nicht weniger professionellen Wakeskikünsten krönt finde ich ja ganz toll. Schon heute wünsche ich ideales Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.