Achtung, Mädchen gesucht (ab 10, Taschenbuchausgabe, BOD 2012)

Achtung, Mädchen gesucht!

Mike und Robin sehen zwar haargenau gleich aus, aber sie sind trotzdem ganz unterschiedlich – Mike eher schüchtern, Robin total cool. Dafür passiert Mike etwas sehr Spannendes – na ja, eher schmerzlich ist es zunächst: Beim Einkaufen fährt ihm jemand voll von hinten mit dem Einkaufswagen in den Fuß. Mike dreht sich um und will sich beschweren, aber das Mädchen, das da vor ihm steht, ist so süß, dass er keinen Ton mehr herausbringt. Kurz darauf ist sie verschwunden, und Mike möchte sie schrecklich gern wieder sehen. Gar nicht so einfach in einer Stadt mit fast vier Millionen Einwohnern! Aber zum Glück hat Mike ja seinen coolen Zwillingsbruder, und einen kleinen Bruder haben sie auch noch – Luke. Der ist zwar behindert, aber trotzdem gut drauf. Und so wird es ein heißer Sommer für die drei Brüder auf der Suche nach der Unbekannten …
Der erste Band der schrägen Trilogie um die drei ungleichen Brüder Robin, Mike und Luke!
BOD 2012, 10,90 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.